Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen 75 Spassstimmen in 22050 khz

Ganz genau. Meistens bleibt man dann ohnehin nicht lange bei den Spaßstimmen, da man sich daran schnell "abhört". Zudem können sie keine Straßennamen vorlesen (TTS).

Ja es ist ein bisschen aus der Zeit gefallen und war damals auch nur für bestimmte Geräte gedacht die TomTom damals (2006) mit den Stimmen beworben wurden. Die alten Geräte bekommen nur leider keine Lebenslagen Updates und sind sehr langsam mein TomTom Start 25 ist gerade so noch benutzbar und bekommt Lebenslage Karten Updates

Im Anhang findest Du noch eine Liste über die EOL-Geräte von TomTom. Vielleicht gibt es mittlerweile schon eine aktuellere Aufstellung, aber diese habe ich jetzt mal "auf die Schnelle" gefunden ;-)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
Hat noch irgendwer reuploads von den Stimmen? Die Links aus der ursprungsnachricht sind mittlerweile ungültig aber ich möchte trotzdem lustige stimmen auf mein TomTom laden.
Danke im voraus

Zurück
Oben