Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 7412 (debrandet) Freetz Teamserver IMG kein Login möglich

Soldiaz

Ist gelegentlich hier
Hallo an alle!

Ich habe vom Sperrmüll ne 7412 und wollte mit Freetz experimentieren. Dazu habe ich die 7412 erstmal debrandet, hat auch funktioniert. Danach habe ich Freetz per inmemory IMG

7412_06.88.ger_freetz-ng-22650M-95e79b5b5_ssl_1_0_x_masterbox.image.inmemory

auf die Box gebracht, soweit auch alles in Ordnung.

Das Problem, vor dem ich jetzt stehe, sind die Logindaten....diese habe ich probiert:

freetz admin
freetz root
freetz freetz

es geht nicht....

Grüße

Edit:
wie dumm...es ist

admin freetz

Edit2
Lohnt sich denn noch etwas mit der Box zu machen? Wollte diese als AP (aufgrund der Größe einsetzen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben