Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390 Nas problem

Pörly

Hacker
Hallo Leute hoffentlich könnt ihr mir helfen habe eine Fritzbox 7390 mit der Version 84.05.53 wenn ich Nas aktivieren will kommt immer undefined.Könnt ihr mir helfen?

AW: 7390 Nas problem

Ich denke mal das hat sich was abgeschossen in deiner Fritzbox. Da du ja noch eine sehr alte Firmware nutzt.

Solltest du und die neuste einspielen

Moin also update gemacht jetzt funktioniert das aber er sagt wenn ich meine Festplatte anschließe sagt sie Indexierung Fehler

Hast du mal ein Stick getestet?

Festplate mal am Lappi angeklemmt? Wird sie da erkannt?

Hallo rolu mit einen leeren Stick geht es mit meiner Festplatte ntfs geht es nicht da sagt er das hier
Der Speicher könnte nicht vollständig Indexiert werden.Es stehen nicht alle mediendateien zur Verfügung. Wenn möglich verbinden Sie den Speicher mit ihren Computerspiele und prüfen Sie ihn auf fehler

Geht die Festplatte am PC?

Am besten Inhalt der Festpaltte auf den PC verschieben und Platte neu formatieren

Edit: Sehe gerade das du mind 2 Foren auf dein Problem angesetzt hast. Sowas muss nicht sein. bei beiden hast du die gleichen Antworten bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben