Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

muertal

Freak
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo, kann das sein das meine 7270v2/3 schneller ist meine 7390?
gleiche kofiguration gleicher Hub gleiche oscam, gleiche Reader: 20-40ms langsamer mit V14 20-30ms langsamer V13
beides mal nen tblex image mit usb2serial ähnlicher freetz trunk und fritzios ´: 05.53
mfg
 
AW: 7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

Ich kann ähnliches bestätigen.
Meine alte 7270V2 5.53 mit TbFlex 3.0i ist 10-20 msec schneller als meine 7490 6.01mit TBFlex 2.5
 
AW: 7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

Die neueren Boxen sollten eigentlich schneller sein, aber derzeit werden die Boxen von AVM mit allem Möglichen bestückt was die Welt nicht braucht.

Um wirklich eine Aussage treffen zu können muß man wirklich zwei baugleiche Image benutzen.

Am besten baut man sein eigenes Freetz-Image und löscht alles an AVM-Produkten die man nicht braucht und nimmt nur das ins Image was man wirklich braucht.
 
AW: 7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

ich will eine box abgeben, also wollte ich die schnellere ehalten. Gibts den ein gutes tutorial wie man sich selbst ein image baut ich hatte eh vor das irgendwann mal in angriff zu nehmen, dann probier ich das mal aus ;P
 
AW: 7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

So nochmal getestet 7270v2 und 7390 hab für beide ein mini image erstellt alles was geht von avm raus aktuellste freetz und tbflex2.5.
Die 7270 ist immernoch 20-30ms schneller.
 
Zurück
Oben