Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270 v2 mit aktuellem CI Image von heute - ftp geht nicht

Nobody is reading this thread right now.

Compua

Ist gelegentlich hier
Hallo

hab auch noch so ne alte Kiste ;)

Hab schon mehrfach jetzt das aktuelle Image (CI_7270_v2_05.54-freetz-devel-13168M.de) von heute drauf gemacht.
Da sind keine datei mit den externals dabei.

Es geht nämlich weder das Fritzbox eigene ftp, noch das über vsftpd. Das vsftpd hab ich nach Anleitung eingestellt, dass sollte also passen.
Wenn ich mich mittels filezilla verbinde, geht er bis zur Passwort Eingabe und dann kommt wohl keine Rückmeldung mehr.
Bei Anonym gehts zwar weiter, jedoch ist dann kein Inhalt zu sehen, lediglich ein leerer Ordner.

Muss ich noch irgend nen external installieren oder so? bei der anderen Fritt die ich noch habe, eine 3270 war es nämlich genau das Problem.

Danke
Compua

AW: 7270 v2 mit aktuellem CI Image von heute - ftp geht nicht

beim CI gibt es keine external und dort ist Alles von AVM rausgepatcht. Somit auf das FTP von AVM

vsftpd geht. Wenn bei dir nicht, hast du was falsch eingestellt in vsftpd oder deinem FTP-Proggi

Poste mal was du wo einegstellt hast und nutzt ein anderes

Zurück
Oben