AW: Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung
Hallo gonzow0815,
kann es sein, dass Du hier mit Deinem Problem nicht ganz im richtigen Thread bist?
Ich habe leider nur ein 7210 und bei
Navigon ganz offiziell das Update auf 7310 gekauft.
Die mit diesem Upgrade installierte Softwareversion heißt MN 7.4.2 build 802 und genau diese Version findest Du mit ein wenig Suchen hier im Forum.
Meines Wissens existiert keine Version 7.4.3 (von
Navigon) für das 7310.
Ich benutze diese Programmversion auf einem LOOX N110 und der hat eine Auflösung von 320x240 (das 7310 hat 480x272)
Ich kenne zwar nicht die Versionsnummer des Auslieferungsstandes der Software des originalen 7310, habe aber (s.o.) immer noch so meine Zweifel an Deinem Kauf.
Wenn Du ein 7310 gekauft hast, solltest Du noch Garantie haben (das Ding gibt es nämlich erst seit ein paar Monaten).
Dein Kollege wird Dir ja wohl die Originalrechnung gegeben haben!?
Ich würde in diesem Fall mal den Originalzustand der Software herstellen (ein Backup wirst Du doch hoffentlich haben) und dann bei
Navigon anfragen, was an dem Gerät nicht stimmt...
Ansonsten deuten Deine Probleme eher darauf hin, dass Du eine falsche Programmversion auf Deinem Gerät hast und/oder zumindest die Einstellungen für den Port und die Baudrate des GPS-Empfängers falsch sind.
Für die Bluetooth-Funktionen ist auf dem 7210/7310 ein Phonelink-Ordner erforderlich, der zum Gerät passen muss.