Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100c mal eine blöde frage

seawolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
köln
hallo zusammen wollte mal fragen wo ich die eigenen bundesliga spiele aussuchen kann auf der fernbedinung finde das nicht:( oder braucht mann da eine andere fernbedinung ?? wenn ja bitte ein link da zu danke oder mal ein bild von der wie sie aussehen muss danke
 
AW: 7100c mal eine blöde frage

Hallo,

soweit ich das in Erinnerung habe geht das über den Info Sport Kanal und dann mit der Optionen Taste.

Gruß
Tropheus
 
AW: 7100c mal eine blöde frage

Wie bei den Selcet Kanälen auch, hab eben nachgesehen, allerdings 7100S Sat.

Aber müsste ja das gleiche sein.
 
Zurück
Oben