Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

@XCV7
Ich bin immer da. :emoticon-0125-mmm:
Du brauchst dich nicht entschuldigen, führ jegliche Hilfe bin ich immer dankbar. :ja
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Heute Abend, werde ich mal mein Glück versuchen. Runter geladen habe die Datei schon. Schon mal schönen Dank fürs Bereitstellen.
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

:emoticon-0141-whew:
@xcv7 Danke für die PN

habe vermutlich leider ne schlechte Sd Card benutzt. Jetzt kommt nur noch das Navigon Anfangsbild. Kann auch nicht mehr per usb zugreifen.
:emoticon-0124-worri

Muss das Gerät wohl zu N schicken.

LG
al_capone
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

@al_capone

Hast du die Dateien noch mal auf die SD-Karte geschrieben und erneut das Flashen versucht?
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Ja,
noch mal auf eine neue Card kopiert.
Nur - es muss bei dem ersten Versuch was falsch gelaufen sein. Es kommt nur noch das N Anfangsbild - das Logo rotiert aber auch nicht mehr und auf den USB Modus komme ich auch nicht mehr.
Kann praktisch nur noch ausschalten durch AUS-Schalter und Reset gleichzeitig.
Muss wohl aufgeben.:emoticon-0112-wonde

LG
al_capone
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

@al_capone
Du Mafia Boss schreib mal was du gemacht hast.
War Akku Voll, SD Karte formatiert?
Ich habe den Vorgang 5-mal durchgemacht bevor ich es hier eingestellt habe.
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

1. Datei entpackt
2. SD Card formatiert
3. Dateien auf SD Card kopiert
4. Card ins Navi gesteckt
5. Navi eingeschaltet - startet wie immer
6. Reset gedrückt
7. Navi startet mit Anfangsbild neu - eingefroren
8. nix geht mehr

Akku war voll - zusätzlich war Stromversorgung mit einegeschaltet - Ladegerät
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

@al_capone
Dein Navi ist ein 70 Live und die herunter geladene Datei hast du auch entpackt?
Ich weiß sind dumme Fragen aber um es auf den Fehler zu kommen muss ich manchmal dumme Fragen stellen.
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

na logo
pr70 live
und natürlich entpackte Dateien
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

@al_capone
Einen Hard-Reset hast du auch schon durchgeführt.
Kann heute nicht mehr viel dazu sagen, hatte Weihnachtsfest gehabt.
Hier sind schon manche User außer mich die es schon durchgeführt haben und bei allen hat es geklappt???
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Klar - auch Hardreset versucht. Gerät reagiert aber überhaupt nicht mehr.

ich glaube schon, dass die Dateien ok sind.
Sehr wahrscheinlich war -wie schon gesagt - auf meiner ersten Card ein Bug.
Ich habe auch schon auf diversen Geräten ein Firmware Update gemacht - hat bisher immer gut funktioniert - aber einmal erwischt es einen dann doch. Na - Navigon bekommt so etwas mehr Arbeit.
Aber schade - das PR70 live gefällt mir richtig gut. So muss ich eben noch etwas länger mit meinem Gerät von Feinkost A... vorlieb nehmen.

LG
al_capone
 
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

wenn der Navigon-Bildschirm noch kommt, dann will es Navigon starten.
Findet aber anscheind nicht alles.

Wenn er keine Dateien finden würde, dann kommt ein weißer Bildschirm mit einem Hinweis von Navigon.

Kopiere doch mal deinen koplettes Bachup auf die SD-Karte und schaue, ob er dann startet.

PS: Wenn du willst, kann ich dir auch das Rom 1.79 zum probieren zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70er Premium Live Update MN 7.7.4 über Fresh verfügbar

Beim Hochfahren des Navi:
gar keine Angabe mehr - nur noch ein starres Bild. Ausschalten kann ich nur durch Ausschalter und Reset gleichzeitig.
Erneutes Einschalten: ES KOMMT DAS Navigon Anfangsbild -ohne Rom Meldung - Logo dreht sich nicht!

Auch PC neu gestartet - USB Modus meldet sich nicht.

Komplette Soft (Backup + ROM Install Dateien) auf eine neue Card kopiert. Verhalten Navi: wie oben geschildert: nüscht.

Aber: DANKE für eure aktive Hilfe - auch wenn es nicht funkt.

LG
al_capone
 
Zurück
Oben