Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020v1 bootet nicht mehr

Dönerteller

Newbie
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal :) Ich hatte ein neues Image flashen wollen. Leider ist die Box dann nicht mehr hochgefahren. Im Display steht ... Linux-3.2... Image Name .... Hatte ein HDF Image von deren Homepage genommen.
Jetzt bin ich in dem Thema nicht so bewandert, was kann ich tun? Auf Power drücken beim Boot für neues Image funktioniert nicht mehr.... Vielen Dank
 
Power sollte wohl auch der falsche Knopf sein. Hinten mal Netzschalter an, vorn gleichzeitig Pfeil unten Taste drücken und halten. Eine IP kann aber nur vergeben werden wenn in deinem Netzwerk DHCP aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Das wäre ja cool. Wobei, ich bin mir sicher den via Power und Netzschalter geflasht zu haben, kann das sein? DHCP ist on, bin sehr gespannt.
 
und wie schauts bei dir aus?
Bei mir hab ich heute früh auch das Problem, das nach der installation von CIFS ein neustart benötigt worden ist. Im Anschluss bleibt das booten bei "DHCP..." hängen. obwohl ich im Router sehe, das die Dreambox angeschlossen ist....
 
Zurück
Oben