Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Plus & Truck ?

AW: 70 Plus & Truck ?

Danke Underground für die Antwort.
Will heute oder morgen die Märkte abklappern,eventl. kann man ja preislich noch was machen.

MfG Transporter
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Habe mir gestern das 70 Prem. gekauft.Gestern alles eingestellt,nur vor Gefahrenstellen warnen läßt sich nicht aktiv.
Lade im Moment die neue Karte Q3, freischalten TMC Pro hat geklappt.
Eine Sicher. habe ich vorher gemacht.
Wenn alles soweit ist werde ich die Truckdaten install.
Ich melde mich dann,freue mich (noch) wie´n kleines Kind zu Weihnachten.Hoffe es bleibt dabei.:emoticon-0111-blush
MfG Transporter

Nachtrag: Habe soweit alles hinbekommen. Werde es die Tage testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70 Plus & Truck ?

@transporter
Meinst du das die Funktion Vor Verkehrskontrollen warnen lässt sich nicht aktivieren?
Klick mal auf i Rest wird dann schon zu sehen sein.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@ Boss 71
Danke für den Tip,habe es aber hinbekommen.
Das i war ausgegraut.Nach einem Softreset hat dann alles funktioniert.
Auch die Truck SW.
Also noch mal vielen dank.Werde es die Tage mal genau testen.

MfG Transporter
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Erstmal danke für die Mühe, die sich hier einige gemacht haben.
Habe mein Nav 70 Premium auch mal ein wenig geupdated, jedoch kann ich mit den dlc-Dateien nichts anfangen. Wo gehören die hin ?
LG KRUEMEL0285
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@KRUEMEL0285
dlc-Dateien (Container) werden mit Hilfe von JDownloader oder Cryptloader Programen aufgemacht und die Enthaltenen Dateien werden dann runtergeladen.
Google mal nach diesen Programen.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Okay, ich versuche es mal. Ich danke schonmal für die rasche Hilfe.

edit:Es funzt, nur beim Download von Q3 2010 Truck für MN7.6.3 Navigon Premium ist part2 nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70 Plus & Truck ?

Ich lade die Sachen mit dem JDownloader bei uploaded.to.
Ja, an sich habe ich das Kartenmaterial, aber ich weiß ja nicht, ob es da einen Unterschied zw. meinen und der Q3 Truck gibt. Wenn die Q3 Truck direkt für LKWs ist, dann ist die für mich viel interessanter, da ich selber oft mit dem LKW unterwegs bin.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@KRUEMEL0285
Habe nachgeschaut und bei mir sind alle RAR Archiven vorhanden.

Karten sind gleich, wurde auch schon hier geschrieben das es wenigstens seit Q3 gleiche Karten sind.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Okay, dann habe ich das wohl überlesen. Aber warum sagt JDownloader, dass er Teil2 nicht finden kann ?

Die anderen Downloads setzt er zur Zeit auch nicht mehr fort, trotz IP-Erneuerung usw.
Womit lädst du die Dateien ?
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Bei mir meckert er immer wieder, dass der Teil zwei nicht gefunden werden konnte. Ich versuche es später mal manuell, vielleicht geht das ja sogar schneller (als mit 50KB/s).
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Wie bereits erwähnt: Wenn du Q3 2010 Maps hast, brauchst du den Download nicht.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Ich habe aber die LKW.nfs nicht, zumindest nicht in der Größe. Bei mir ist die grad mal 11kb groß.
 
Zurück
Oben