Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7-Zoll-High-Definition-Touch GPS-Navigationssystemen

hallo,

geht leider nicht zeigt an -User interface resolution ( 800X480 is not suppordet, dann auf ok kommt die meldung- Fatal error occurred main thred. hier mal meine sys und ordner


mfg
 
Ändere mal in der sys:
resolution dir="800_480
Und sieh mal in der Data nach ob Deiner Ordner für Deine Auflösung vorhanden ist.
 
kommt leider immer noch der gleiche fehler-habe den save ordner vorher gelöscht. kann mir jemand eine fertige version active50 zukommen lassen die sofort laüft? danke

so sieht der data ordner aus wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hier habe ich eine 800x480 Fertige Version,
du musst aber die exe aus der Version löschen die wird bei dir nicht laufen (oder nur mit Prob.) die ist für WM und nicht für WinCe, deine Vorhandene nutzen
denn Rest so lassen

MfG
 
@python,
Deine Data unterstützt die 800x480 nicht.Mach es mal so wie kostja30 geschrieben hat.
 
@kostja30

blicke bei dem link von dir nich durch, alles auf russich gib bitte mal ne info durch-danke edit: jetzt geht der download so nun bin ich ein stück weiter jetzt kommt folgende meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
drücke ganz rechts den Button,
das ist der Fehler von skin benenne die branding.zip in branding111.zip und save Ordner löschen (Neustart)

MfG
 
sauber jetzt geht es, nur ist keine sprachausgabe zu hören, und gibt es auch einen skin für die software von dir-danke
 
Hi,
bin kein Skiner ich teste die nur,
wegen sound muss du mal in der sys.txt die Einträge rein schreiben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die Untere Einträge sind wichtig, es gibt nicht viele skins für Becker und 800x480 Auflösung hier sind welche (das PicPic) ist kein vollständiger skin
von User Ponga kommen immer wieder welche Rein musst du mal verfolgen (wird noch einer 2.4 kommen)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
so steht es momentan auf der sound datei,was kann ich löschen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm,
du brauchst nichts löschen, hörst du auch das klicken nicht?
in content>voice hast du schon stimmen die größer als 1mb sind

MfG
 
nein ich höre kein klicken,und die voice datein sind alle über 2mb
 
Hi,
Teste mal diese hier Version es ist eine 800x480
Verändere die sys.txt nicht

MfG
 
sorry aber wie geht das mit dem ilivid download manager, kann die datei nicht laden. nachrichten ordner wieder leer-sorry spatzenfreund

habe gerade festgestellt das die lautstärke auf dem navi nicht mehr geht, da ist musik schon drauf und volle lautstärke aufgedreht, aber nichts zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Sorry bin selbst gerade am Testen, deshalb dauert es bis ich Antworte
war vorher der Sound zu hören oder ist das ein Hardware prob.
Probiere mal auf Werkseinstellungen zu stellen

Teste mal das Tool hier, damit weisst du welches GPS Port und Baud du hast

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich es für dich hoch geladen (Password DEB)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben