Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7-Zoll-High-Definition-Touch GPS-Navigationssystemen

danke erst mal für die info, ist die version für MFD oder SD-CARD ? da ich das navi erst noch bekomme aus china weiß ich noch nicht wie die ordner struktur aussieht. ich würde die software auf MFD und die maps in ordner content machen. ich gehe mal davon aus das man so vorgeht- navi inhalt sichern- formatieren-software auf MFD und maps auf SD Card.

The Real Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570)
für WinCE 5 + WinCE 6
ohne
Skin und Zurück Button
 
Hi,
bei Becker ist es nicht wichtig (Soft selbst) nur bei skin ist es ein wenig von Bedeutung (BT, Music, Videos)
das passt du alles über die sys.txt an,
und 99% China Navis haben SDMMC und Residentflash Laufwerke

MfG
 
@kostja30

kannst du es bitte genauer formulieren. mfg
 
Hi,
so wie du haben möchtest im Internen Speicher die Soft auf eine SD die Karten das wird mit einer sys.txt gemacht (eingestellt)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
danke erstmal für die info, wenn das navi da ist melde ich mich nochmal. mfg python
 
Hi,
schaue noch hier rein, da ist ein Tool damit kannst du deine genauen Daten auslesen welcher GPS Port, welche Baudrate, OS, RAM, Display Auflösung und so weiter

MfG
 
Hi,
das ist für das Navi Gerät gedacht (WinCe) nicht für W7, XP oder sonstiges
wenn du es auf einem Navi startest dann wird eine log Datei Erstellt die du mit einem Editor öffnen kannst (dann mit PC) und deine Daten sehen kannst

MfG
 
hallo,
soeben ist das navi eingetroffen, wie gesagt vom (1 beitrag) möchte ich becker acktive50 aufs navi spielen. meine frage hierzu wie muß ich vorgehn um die software aufs navi zubekommen. habe eine 1:1 kopie vom internen speicher gemacht, und auf dem rechner gespeichert. danke im voraus für eure antworten. mfg python edit: ein bild vom internen speicher vom navi.
 
Hallo,der einfachste Versuch:DDu kopierst den Beckerordner zu den anderen Ordnen in den internen Speicher.Dann nennst Du den Becker Ordner um in Igo8.Ebenso so Beckerexe so wie die Igo 8 exe.Dann mal testen.
 
muß der igo8 ordner gelöscht werden? und wie zu den anderen ordnern? danke
 
Du lässt die Struktur wie sie ist.Dann mal den Inhalt des Igo8 Ordner löschen.Da den Inhalt der Becker Soft rein kopieren.Becker Exe umbenennen wie die IGo8 exe heißt.Testen
 
Zurück
Oben