Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7 Zoll Ch-Navi + Piowarner,geht das?

Ladiky

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen ,
ich habe mir bei E-Bay eine 7 Zoll China Navigation gekauft (GPS Navigation) wo drauf Navig.7.7.5 und iGO Primo läuft, leider ohne TMC. Ich würde mich freuen wenn bei Navigon der Poiwarner 4 auch laufen würde. Ich kann den Poiwarner starten und die Pois werden auch geladen aber dann startet Navigon nicht. Dafür brauche ich eine exe Datei die beide Programme nach einander startet. Kann mir jemand helfen?
Danke.
 
AW: 7 Zoll Ch-Navi + Piowarner,geht das?

Im Prinzip ja.

Ich verwende dafür ein Mortscript.

Ginge aber auch ohne Probleme über eine exe wie z.B. NavLoader oder ähnliches.
 
AW: 7 Zoll Ch-Navi + Piowarner,geht das?

Ja nur was für ein Mortscript? Ich starte es so, zu erst PW und dann Navigon und es klappt wunderbar.:good: Nachteil ist nur, dass es lange dauert bis alles gestartet hatt.
 
AW: 7 Zoll Ch-Navi + Piowarner,geht das?

Das mit dem Starten über ein Script wird an der Gesamtstartzeit nichts verändern. Frag bitte mal google nach Mortscript.
 
AW: 7 Zoll Ch-Navi + Piowarner,geht das?

Hi Ladiky,
ich starte es über nfrunner kannst ja auch Probieren,
die Ordner müssen so heisen Navigon und drin ist auch Navigon soft drin,
für PoiWarner ist PoiWarner "klar"
dann als path autorunce angeben, fertig,

MfG
 
Zurück
Oben