AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014
Ganz kurz: "map not found" ist eine NavNGo Botschaft nur für ihre Prorammierer. Die .map Datei wird also nur bei die Offizielle Programme angemacht, nicht mit der "geheilte".
Klar?
Ein GEODB Fehler heißt einen Kartenfehler, dass könnte einen defekte Datei sein oder zu viele Dateien (DEM, fbl und 3dl, 3dc, POI, ... alles was zur Karten gehört)
Versuch mal dieses:
1. mach ein Backup !!!
2. öffne den Data.zip in Winrar 4.1 (oder älter -
Warnung: WINRAR 4.20 und neuer hat andere Algorithmen, beim schliessen gibt es dann Fehler und crasht IGO/Primo) oder in TotalComander,
3. dann öffne den ui_igo8 und schau nach welche Resolutionen unterstützt werden
4. Vorsicht hier! Lösche alle Ordner die nicht deine Resolution befassen, also zB 320_240
5. Die Ordner schliessen
6. Du kannst dasselbe machen mit der Branding.zip
Versuch es dann nochmal, ohne DEM, ohne alle Karten Dateien, nur eine .fbl !!
Wen es gelingt, langsam wieder füllen.
Wenn es dann noch nicht klappt, könnte möglich den RAM defekt sein