Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 7" China Navi - hat jemand Erfahrung mit diesem (o.ä.)

AW: 7" China Navi - hat jemand Erfahrung mit diesem (o.ä.)

MN7.7.5 hätte ich auch gerne
 
AW: 7" China Navi - hat jemand Erfahrung mit diesem (o.ä.)

Hallo Big11,

ich hab mir den Artikel bei Ebay mal angesehen und finde, daß da ein bissel arg viel Werbung und wenig Info dabei ist. Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle mich nochmal gründlich bei Ebay umsehen, nach Anbietern, die mehr technische Details zeigen, also was für ein Prozessor, was für ein WinCE, wieviel RAM, Bildschirmauflösung und nicht zuletzt, was für ein GPS Chipsatz.

Gruß
K.
 
AW: 7" China Navi - hat jemand Erfahrung mit diesem (o.ä.)

Hallo Kratusch

Schon zu spät.....

Hab mir dieses Teil schon zugelegt....

Ich finde für € 47,09 ein echtes Schnäppchen
Hat Video in, FM-Transmitter und Bluetooth, dass sogar das Telefonbuch meines IPhones ausliest !!... (kann nicht jedes Navi)
dazu auch noch DUN (läuft aber mit dem IPhone nicht..)
Selbstverständlich MP3 Player, PhotoPlayer, EBook und diverse Hilfsprogramme (Einheitenumrechner, Kalender, Rechner...)
und WinCE Explorer direkt im Menü aufrufbar..

4 GB ResidentFlash (wo ein angepasstes MN7.7.5) läuft...
schneller SATFix (unter MN775)

Original ist ein IGO (glaube 8) drauf gewesen mit Australien Karte. Dazu auch ein Netzteil mit australischem Stecker.
Aber auch KFZ.-Lader, USB Kabel und Windschutzscheibenbefestigung.

Ich kanns nur empfehlen...

Hier auch weiter Infos vom PortTool


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lg
Big11
 
Zurück
Oben