Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

7.10 seit gestern für die 7590 am SVDSL ist nur noch Müll.

Ich habe die fritzbox nur noch für meine Telefone. Ich bin zum Vigor 165 gewechselt und habe deutlich bessere Werte mit SVDSL als mit der fritzbox.
 
... also seit meinem Update heute vormittag ist hier auch noch alles im "grünen Bereich" mit VDSL50 :smile:







 
Hi...

Ich hab auch die 7.10 seit gestern drauf und absolut null probleme mit svdsl 250....

 
@sanisan
Bei Dir gibt es auch kein Darstellungsfehler mit den Zacken im vorderen Bereich des Spektrums. Scheint das nicht alle 7590 betroffen sind.
 
Achte bitte auf die : DSL-Vermittlungsstelle

Adtran
Broadcom:
192.85

Cau Adas
 
dann reiche ich mal auch die Shot´s nach

Damit Vergleichbare Daten vorhanden sind, bezüglich DSL Version und Modem

Synchronisation wurde seit dem Update auf 7.10 nicht unterbrochen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
VDSL mit 7590, nach Update auf 7.10 ca. 10000MBit/s weniger, AVM Support meint, das liegt wohl am Anbieter (1&1),
auch das laden der vorherigen DSL Version hat nichts gebracht, erst als ich zurück auf 7.01 gegangen bin, habe ich wieder die
volle Bandbreite.
 
Hab zwar "nur" ne 7560, aber nach diesen Berichten hab ich das automatische Update mal deaktiviert.
Noch gibt es die 7.10 nicht für die 7560.
@waves mein Freund, komm trau dich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich habe auch eine 7560 aber nicht angeschlossen.
VG Osprey
 
Nee, lass man, hatte gerade schon wieder heftigste Probleme mit der bis dato aktuellen Version.
Hab gesehen, dass die 7.10 seit heute auch für die 7560 verfügbar ist, will aber meine Probleme nicht noch verschlechtern....... :smirk::mask:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…