Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 65“ oled

meins-1

Newbie
Registriert
11. April 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
Hey! Ich bin auf der suche nach einem OLED TV in 65 zoll
Geschaut wird HD Und 4K material
Sitzabstand ist 3-4 meter ca.
 
wegen einbrennen mach ich mir keine gedanken! mir gets jetzt wirklich nur welches Model ich nehmen soll und was bei den 3 die unterschiede sind laut Datenblatt ist ja nicht wirklich was zu erkenn auser beim B Model der Prozessor, da würde ich lieber zum schnelleren C Model tendieren, also bleiben nur noch 2 über
 
Bin ich gespannt für was du dich entscheidest. DIe Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Jeder findet optisch was anderes gut oder besser. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir die TVs zumindest vorher mal Live anschaust im Media M. oder wo auch immer, auch wenn man bissl fahren musst... Lesen tut sich schnell mal was gut ;)
 
Schaut eh nur der B optisch anders aus. Also der Standfuss. Ich kann dir noch empfehlen, das du dir Fussball zeigen lässt. Weil viele TVs probleme mit der Fläche haben... Einen guten TV erkennst du auch daran, wenn das Bild beim Fussball nicht zieht oder sonstwas. Ist nur ein Tipp auch wenn du kein FUssball schaust. Wenn er das kann, dann hast du auf jedenfall den richtigen ;)
 
ok das könnte ich noch machen sollte aber kein problem sein bei einem 2019er Model meiner meinung nach
das Problem hab ich zu beim meinem jetztigen 10 Jahre alten Samsung LED TV hin und wieder das er Schlirren zieht

Bei mir wird der TV sowieso aufgehängt also ist mir auch der Standfuß egal
 
Zurück
Oben