Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 65“ oled

meins-1

Newbie
Registriert
11. April 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
Hey! Ich bin auf der suche nach einem OLED TV in 65 zoll
Geschaut wird HD Und 4K material
Sitzabstand ist 3-4 meter ca.
 
Ich würde Dir LG als Marke empfehlen. Ich habe einen LG OLED65B7D. Ich bin sehr zufrieden damit. Gute Menuführung und Einstellungsmöglichkeiten. Klasse Bild über Bspw. Youtube und Netflix. Auch das Zusammenspiel mit dem AV Receiver und den anderen Komponenten funktioniert super mit einem starken Bild. Würde ihn wieder kaufen!
 
.... mach dich über Google und Amazon Bewertungen mal schlau ... zum Thema OLED und QLED.

Dann kommst du ganz schnell zu deinen eigenen Erkenntnissen. :smile:

Jeder der hier etwas dazu postet ... geht von seiner eigenen "Wahrnehmung" aus !!!

Und diese "eigenen Wahrnehmungen" können bei dir zu Hause total in die Grütze führen :smile::smile::smile:


Ich stand auch vor dem "Dilemma" -- 65" OLED oder QLED .... und meine Entscheidung fiel auf den GQ65Q90RGT .... für 1944€ (inkl. Samsung CashBack von 300€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns bei Saturn als es -19% Aktion gab, einen Philips Oled 55" gekauft und sind sehr zufrieden damit. Gerade das Ambilight hat uns sehr gefallen und wir haben deshalb zum Philips gegriffen. Mit dem Android OS läuft auch Kodi datauf sehr gut. Lautsprecher sind auch sehr gut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben