Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 65" 3D TV gebogen oder gerade

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Hallo Leute!

Ich will mir einen zusätzlich Fernseher zulegen. Dieser sollte ab 65" sein und 3D Passiv sein. Nun habe ich gesehen das es gerade und gebogene Panelle gibt. Wo ist der unterschied oder vorteil daran?
Zur Zeit hab ich einen 55" Lg mit dem ich zufrieden bin.

Z.Z habe ich den 65UB950V im engeren Kreis.

Gekauft wird erst im Jan. 2015.

Danke
 
AW: 65" 3D TV gebogen oder gerade

Ich würde im Moment noch warten. An der CES gab es viele tolle Neuigkeiten zu bestaunen. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung. Ich finde es schwierig. Curved sehen zwar schick aus, aber der Blickwinkel ist eingeschränkt. Dass fixiert vor dem TV sitzen ist nicht so mein Ding.
 
AW: 65" 3D TV gebogen oder gerade

Bei den gebogenen "Curved TV´s" soll der Blick besser sein. Dein Auge erreicht ein größeres Bild, dadurch das der Bildshcirm nach innen und nicht mehr wie früher bei den Röhrenfernsehern nach außen gebogen ist. Außerdem hast du bei den neuen Curved Tv´s schon eine Ultra High-Definition Auflösung, die ist 4-mal höher als beim normalen Full-HD. Dafür ist das ganze aber auch nicht ganz billig. Würde mich dem Tip noch zu warten auf jedenfall anschließen. Die Technologie steht gerade noch am Anfang.

- - - - - - - - - -

Dieser Curved TV wäre mit der günstigste auf dem Markt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Natürlich auch mit kleinen Abstrichen zu den teurerer Geräten von Samsung und LG
 
Zurück
Oben