Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update auf 40 Plus - Keine Adresseneingabe - Keine Länder zur Auswahl verfügbar?

Heinricke

Newbie
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Ich weiß nicht was ich Falsch mache. Ich habe mein 3310max formatiert und die neue Software (40 Plus) auf eine SD-Karte gezogen.
Ist das Normal das es nur über die SD Karte läuft?

Zum Hauptproblem; Die Software läuft. Wenn ich auf die Karte gehe werden mir die Ländergrenzen aufgezeichnet so wie die Straßen und alle Sonderziele angezeigt. Zu einem beliebigen Punkt auf der Karte kann ich mich auch navigieren lassen. Aber wenn ich jedoch nun ein Neues Ziel eingeben will, kommt im aller ersten Tab, wo eigentlich das Land stehen sollte, der Text "Suchtext eingeben" und es stehen keine Länder zur Verfügung. Deswegen kann ich auch nicht zu den anderen Tabs wechseln. Woran liegt das?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habs mit dem Original Kartenmaterial aus dem 3310 probiert als auch der aktuellen Deutschland map mit allen aktuellen verfügbaren nfs Dateien. Die device.xml wurde mit allen keys erweitert (von hier), als auch mit der original device ausprobiert. Nichts hat funktioniert :/ . Der Demo-Modus ist auch aus. Was ist die Lösung für das Problem?


Edit:
- Hat sich erledigt-
habs hinbekommen -_- CountryProfiles.nfs war komischer weiße nicht dabei.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben