Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6310 7.5.9 AmarylloDynamics

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Hallo, weiß jemand von Euch, ob die TMC DLL Dateien des Ordners AmarylloDynamics übertragen werden können und so einen besseren TMC Empfang gewährleisten? Meine Core.config ist von einem 40 premium. Lassen sich der Empfang und die Verwertung von TMC Nachrichten weiter verbessern, indem ich den entsprechenden Ordner aus einem 40er oder 70 auf mein Gerät übertrage, oder sind die Dll an eine spezifische Version des jeweiligen TMC Empfängers, der in den beiden neueren Geräten möglicherweise ein anderer ist, gebunden?
 
AW: 6310 7.5.9 AmarylloDynamics

Wenn du den Ordners AmarylloDynamics samt Inhalt von einem 40/70er auf das 63x0 kopierst, hat das 63x0 dann keinen TMC Empfang mehr.
 
AW: 6310 7.5.9 AmarylloDynamics

Hallo rocketchef, das habe ich noch nicht ausprobiert, soll ich es auf einen Versuch ankommen lassen? Oder ist die amaryllo.dll an das neuere Gerät gebunden, es könnte doch sein, dass es sich hier um einen ganz anderen Empfänger handelt...oder? Also einen, der ganz anders angesteuert wird.
 
Zurück
Oben