Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

55 - 60 Zoll Plasma / LED TV Kaufberatung

crazycisco

Ist oft hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
270
Punkte
63
Hallöchen,

ich würde mir gerne in meinem Wohnzimmer ein 50-60 Zoll TV an die Wand hängen.

Was muss ich dafür aktuell ca. ausgeben? bzw. welche Kaufempfehlungen oder Schnäppchen gibt es da im Moment?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
AW: 55 - 60 Zoll Plasma / LED TV Kaufberatung

bei uns haben sie ein neues Berlet aufgemacht , da stehen solche 55 , 60 , 72" geile dinger , der biligste was ich gesehen habe war mit eine 4 vorne , nach der 4 kammen noch 3 andere ziffer und noch 2 nach dem koma :fie:

der 72" hat mit 8 vorne angefangen :DDD dir restliche habe ich nicht so richtig angeschaut weil ich es mir sovieso nicht leisten kann

bei der gröse würd ich persönlich schon zum beamer greifen , das habe ich auch gemacht 3m breite 1,70 hohe , das macht auch mehr spass als so ein 55 oder 60" lcd
 
AW: 55 - 60 Zoll Plasma / LED TV Kaufberatung

Die Kisten, die der User hier empfiehlt sind nicht schlecht: Talk Passiv 3D; max. 2.500 EUR - Seite 4

Dann schau Dir mal die 6000er/7000er Serie von Philips im allgemeinen an.

Bei Plasmas ist natürlich Panasonic auch immer vorn dabei. Also z.B. den TX-P50UT50E oder STW50

Dieser LG ist sicher auch einen Blick wert: LG 50PM670S 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 600Hz, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Elektronik

Ich sag mal, rund nen 1000er solltest Du rechnen.

Aber die entscheidende Frage ist halt: Plasma oder LED-LCD? Wenn 3D, dann lieber Polarisations- oder Shutter Technik?
Plasmas können z.B. nur Shutter. Wenn Dir das passive 3D also besser geföllt und Du das unbedingt möchtest, fällt der Plasma schonmal flach...
 
Ja, da gibts einige. Mir gefallen vom Bild her die Panasonics, Philips und LG's ganz gut. Wenn Du die Möglichkeit hast, lass Dir mal ein Gerät, was in die nähere Auswahl kommt in nem großen Elektronikmarkt vorführen :)
 
Ja, die Elektronik drumrum sollte aber auch passen. Der Sharp von Schwiegerdad schliert und bei Slowmo flimmert er. Aber ich lass mich da gern belehren. Ich schau mir den gern mal an. Sharp gehört aber nicht zu meinen Favoriten :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Naja, so eine Art der Beratung taugt was für die Art des Gerätes, Größe und Ausstattung, aber Aussagen zu Bild, Handling und ob zB Module mit dem Gerät laufen, wirst Du da nicht erfahren. Ich Verlass mich da mehr auf unsere Community...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben