Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

520HD keine EMM

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo,
kann es sein, dass die 520HD mit OpenATV 6.1 und oscam (rein als Client) die EMM´s von der V14 nicht an mein Server (Igel) sendet, sondern evtl. intern speichert?

Bin von os Mini zu Dreambox 520 HD umgestiegen läuft alles bis auf die EMM´s, seitdem ich die DM 520 habe, kommen keine EMM mehr rein.
 
Hey,

das hat weder was mit der Box, noch mit dem Image zu tun. Beides sind bestens dafür geeignet.
Es liegt zu 99,9999% an deinen Configs. Ich würde dir empfehlen im OScam-Bereich einen neuen Thread zu erstellen und dort das Problem zu schildern. Am besten direkt alle Configs mit posten.
 
Du kannst deine Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server und ggfs. oscam.dvbapi) vom Server und Client direkt in diesem Thread anhängen, denn du bist mittlerweile im richtigem oscam Bereich gelandet.
 
Zurück
Oben