Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

520 ist tot!

designrocker

Meister
Registriert
30. August 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
115
Punkte
103
Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte: Box wurde mit nem 820-Image geflasht, war tot – habe ich per USB und Pumpkin wieder hin bekommen, konnte danach wieder normal flashen. (habe aber nicht den Rescue-Loader noch zusätzlich geflasht)

Jetzt lief die Box einige Tage ohne Probs. Dann wollte ich sie anmachen – nichts geht mehr!
Keine rote LED, nichts mehr.

Wenn ich jetzt den Bootvorgang logge kommt nur noch folgendes in Putty:

Dreambox DM520

M000080000
F

Das wars...
Habe jetzt alles schon mehrfach probiert – ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Voraus
 
Da musst du wohl die Box einsenden , wenn du mit der Pumpkin nicht mehr auf die Box kommst.
 
Würde ich ungern, da ist (war) noch ne Line drauf

Geht da nix per Jtag?!
Ich finde dazu nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
danach ist eh das Originalimage drauf. Der Support hätte viel zu tun, wenn sie jede eingeschickte Box nach irgendwelchen Lines durchsuchen würden.
 
ob die Box nicht mehr bootet, werden sie schon testen, aber dann kommt die übliche Vorgehensweise, oder hast du schon mal eine Box zurück bekommen mit deinem ursprünglichen Image? Ich noch nicht, es war immer ein Dream-Image geflasht.
 
Keine Angst, ich hatte schon einige einschicken müssen, alle mit NN2-Image und "Co" drauf. Das juckt dort keinen, wird eh alles platt gemacht.
 
Zurück
Oben