Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD V2 Media Player - Film fortsetzen ?!?

jodelfranz

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Schaue ich einen Film (auf dem NAS gespeichert) an und beende die Wiedergabe, frägt er mich bei dem nächsten
Start nicht ob ich bei Min x fortsetzen will oder von vorne beginnen will. Ich habe in den Einstellungen schon auf
"Benutzer fragen" gestellt, aber keine Änderung. Ich habe das aktuelle Newnigma2 stable DM500HDv2 v4.0.12 Image
drauf. Schreibrechte hat der User auch auf dem NAS. Hab mal gelesen das die DM dann eine .cut datei abspeichern soll.
Dies ist nicht der fall.

Bei meinem zweiten Reciever ( VU+ Zero mit VTi) funktioniert das tadellos...

Geht das bei der DM nicht oder stimmt was an meinen Einstellungen nicht ?

Wäre dankbar für einen schubser in die richtige Richtung.

Danke und Grüße
Jodel
 
AW: 500HD V2 Media Player - Film fortsetzen ?!?

klar geht es bei der DM , aber frag mich nicht wo man es einstellen kann

sind die video dateien durch die dream aufgenommen , oder ein anderes recivier ??
 
AW: 500HD V2 Media Player - Film fortsetzen ?!?

nein die wurden nicht mit der DM aufgenommen... bei der VU+ gehts auch mit diesen filmen...
 
AW: 500HD V2 Media Player - Film fortsetzen ?!?

und das könte der fehler sein , wieso DM nicht da anfingt wo du aufgehört hast zu schauen

bei mir ist es so mit allen anderen videodateien , auser denen die DM selbst aufgenommen hat

teste es mal , nim was mit der DM auf , dann schaue es an und schalte es ab , dann wider an , und es wird 100% die frage kommen ob du von der letzte stelle schauen wilst oder von anfang
 
Ok, also hab grad was aufgenommen und es getestet... also bei eigenen aufnahmen gehts... nur bei anderen files nicht. Was
mich echt stutzig gemacht hat, ist das es die VU+ bei allen files macht und die DB nicht... aber vielleicht ist das dort eben ein Feature...

:)

EDIT sagt das es auch bei filmen die die VU+ aufgenommen hat geht und auch anderstrum...

Also das ist schon dubios... Nur das mir das jemand glaubt... so sieht es auf der Zero aus...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Seis drum... Danke trotzdem an alle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben