Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 50 Zoll TV

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Als Ersatz für einen Samsung UE50KU6070U brauch ich einen Ersatz... ich bin ber von Samsung etwas etäuscht... war nie wirklich mit der Bildqualität zufrieden (es waren Ringe über die gesamte Bildschirmoberfläche von der Hintergrundbeleuchtung zu sehen) und nun sind noch blau-violette Flecken dazugekommen.
Zu den Randbedinungen... als Reciver wird ein VUuno4K verwendet und auch ein Marantz1504 sollen wieder angeschlossen werden.
Smart Funktionen und Tuner sind nur ein Giminik dass nicht wirklich benötigt wird.
Schön wäre ein gutes Bild - kann da wer ein Gerät empfehlen...
Was haltet ihr von einem Hisense 50AE7000F? Aufgrund meiner letzten Erfahrungen mit dem Samsung muss es kein Samsung sein....
 
Du wirst jetz von 7 Leute 5 Verschidene Meinungen bekommen:)
Ich bin zb Sony Fan,aber seit paar Monate hab ich Philips 75 Zoll hier und bin mehr als zufrieden
Muss dazu sagen das Sony als Refernz 10 Jahre alt ist.
Ich war in Geschäft Preis stimmte, paar SD / HD sender angeschaut 4 k Demos usw.Und Philips hat mich überzeugt.
P.S. Ich weiß das Philips verkauft ist, aber das war mir egal wie lange erste Eindruck O.K war.
Mfg
 
Danke für deine Antwort. Ich bin mir bei den althergebrachten nicht mehr wirklich sicher ob ich da nur für den Namen zahle. Bin ja eben mit Samsung nicht so glücklich... Von Phillips hab ich auch Mal Abstand genommen und Sony / Panasonic finde ich richtig gut... Jetzt denke ich Mal eher unbekannte aber dennoch richtig große Hersteller wie Hisensei Mal eine Chance zu geben..

Budget 600 euro
 
wir nutzen hier auch seit paar Jahren Samsung TVs im Haus der günstigeren Modelreihen, MU- RU-, soweit reichen die zum Fernsehen, Fehler zumindest vom Bild her treten keine auf.
In dem Preis Bereich kann man bestimmt auch zu Hisense greifen, hab zumindest nichts so schlechtes gelesen drüber. Am besten ist es immer für sich selber ausprobieren und wenn man zufrieden ist hat man alles richtig gemacht.
Mein Schwager hat zb. einen LG an der Wand der 5k kostete, muss sagen, der ist schon geil vom Bild her, aber der Preis ist es auch.
Unser alter LG, war einer der ersten 4k Modelle der günstigen sorte läuft auch noch gut, obwohl da nicht mehr alle Apps laufen, zb. disney+, aber TV schauen kann man immer noch.
 
Im Internet findet man viel über Hinsense TV Geräten.
Ich denke aber ,wenn es Haupt gerät sein sollte,werd ich es für jeden fall Life beim MM oder anderen mich selbst von Bild überzeugen.
Wo man in Alter lebt,wo es sowie so alle 5 Jahren TV Geräte *zu alt*werden,hab ich den Philips Chance gegeben.
Bei mir war es 800€
 
Zurück
Oben