Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5 Beiträge verfassen bis man eine PM schicken kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macman.org

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen

Ich fine wenn man neu auf einem Board ist ist es recht mühsam wenn man sich registriert hat und dann total eingeschränkt ist.. Keine PM keine Antworten auf Beiträge.. Es wird aber erwartet das man Aktiv ist denn ab 5 Beiträgen kann man dan mal das Grundlegende machen..

EIne EInschränkung finde ich Gut versteht mich nicht falsch, aber ich denke nach der Vorstellung und einem Beitrag dürfte man doch aufgenommen sein

Gruss macman.org
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: e46
AW: 5 Beiträge verfassen bis man eine PM schicken kann...

Danke für Deine Antwort. Ich hatte, was das Begrüßen von Mitgliedern angeht, etwas anderes gelesen.
Aber die Frage nach der gesendeten PN besteht weiter...
 
AW: 5 Beiträge verfassen bis man eine PM schicken kann...

Mit der PN wird sich genau so verhalten. Ab einer Beitragszahl kannst Du erst PN versenden.
 
AW: 5 Beiträge verfassen bis man eine PM schicken kann...

Mich hat halt gewundert, dass ich die PN verschicken konnte und sie auch in meinem Postausgang gespeichert ist.
Jetzt habe ich aber genug Beiträge zusammen und werde sie einfach noch mal verschicken. ;)
 
AW: 5 Beiträge verfassen bis man eine PM schicken kann...

Na dann viel Glück.
 
AW: 5 Beiträge verfassen bis man eine PM schicken kann...

Eine PN Sperre für neue User gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr :)
 
AW: 5 Beiträge verfassen bis man eine PM schicken kann...

also ich finde dieses board gut. das mit den beiträgen finde ich auch richtig so. so ne art nach vielen beiträgen komme ich in so ne art vip bereich rein. :D finde ich klasse ;) ist inzwischen mein lieblings board . ausserdem lernt man hier wies richtig geht bevor man sich einfach in die sache reinwirft.:)
 
AW: 5 Beiträge verfassen bis man eine PM schicken kann...

Die 5 Beiträge Regelung ist schon in Ordnung.

marpar
 
Hallo zusammen, ich finde das mit den 5 Beiträgen auch nicht gut. Aber wenn so die Regeln sind.
 
Die Regeln haben sich im Laufe der letzten knapp 9 Jahre geändert, gegenwärtig lautet die Bemessungsgrenze:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quelle: Boardregeln

Ich erlaube mir, diesen Thread zu schließen, bevor weitere Missverständnisse entstehen.

Gruß

Fisher
 
Hier sollte auch noch mal gesagt werden, das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

andere User sich eventuell nicht anschreiben lassen wollen, hier hat jeder die Möglichkeit PN Anfragen komplett zu blocken oder nur welche von Mitgliedern oder Usern deren man folgt zu erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben