Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5.1 Soundsystem an DM800se Clone

e92fanatics

Newbie
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi

weiß jemand von euch ob es möglich ist ein 5.1 Sound System an die DM800se Clone anzuschließen? Die Dreambox hat ja einen SPDIF Ausgang. Man könnte ja jetzt mit Hilfe eines solchen Adapters

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das 5.1 System darüber anschließen. Hat damit vlt. einer von euch Erfahrung?

Ich habe die Boardsuche schon bemüht, konnte aber leider keinen passenden Thread dazu finden.
 
Hi,

Machbar wäre es, wobei die bessere Lösung ein 5.1 System wäre welches über einen eingebauten AV mit HDMI verfügt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 5.1 Soundsystem an DM800se Clone

Ok wunderbar dann werde ich mir wohl so ein Teil zulegen. Ich habe leider nur ein relativ altes 5.1 System das verfügt nur über Klinke Eingänge und einen G9In, aber mit dem G9In weiß ich auch nichts anzufangen.

EDIT: Ok wird wohl doch auf ein neues Sound System raus laufen da die Preise dafür nicht allzu hoch sind und diese dann auch gleich über einen SPDIF Eingang verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben