Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten 4x SATA Gehäuse mit eATA und USB 3.0 vielleicht auch Netzwerk

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

Falls ich in diesem Bereich nicht richtig sein sollte, seht es mir nach und verschiebt es dann bitte. Meine Suche hat nicht das ergeben, was ich eigentlich wollte und von daher starte ich hier mal einen neuen Thread. Sollte der schon vorhanden sein, bitte ich auch da um Entschuldigung.

So, nun zu meiner Suche und ich hoffe es gibt hier reichlich Leute die mir mit Ihren Erfahrungen Tipps geben können.

Ich suche eine Gehäuse, wo ich 4 SATA Platten rein packen kann, welches aber nicht als Raid genutzt werden soll. Ich möchte in der Lage sein die 4 Platten einzeln ansprechen zu können. Als Anschlüsse würde ich gerne USB 3.0 haben wollen sowie eATA und wenn es geht einen Netzwerkanschluss (den ich später vielleicht benötigen werde). Als Konfigmöglichkeit würde ich gerne eine Web-Oberfläche haben.

Preislich habe ich da so an Max. 200€ - 250€ gedacht.

Wer kann mir da was empfehlen????

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.
 
Zurück
Oben