L lügnix Spezialist Registriert 4. April 2010 Beiträge 574 Lösungen 1 Reaktionspunkte 78 Punkte 98 4. Januar 2016 #1 Bei mir steht ein neuer AV-Receiver an. Habe mir paar Modelle genauer angesehen. Denon X3200W, Pioneer VSX-930 und der Marantz NR1606 können 4k upscaling @60 Denon X2200W kann 4k upscaling @30 Ich vermute mal das die neuen 4k TV´s ein besseren 4k upscaling machen als die AV-Receiver oder leige ich da falsch? Da die TV´s auch ein 4k upscaling haben. Kann man dann bei den AV-Receivern das upscaling abschalten? Teilt mir mal eure Erfahrungen mit. Danke
Bei mir steht ein neuer AV-Receiver an. Habe mir paar Modelle genauer angesehen. Denon X3200W, Pioneer VSX-930 und der Marantz NR1606 können 4k upscaling @60 Denon X2200W kann 4k upscaling @30 Ich vermute mal das die neuen 4k TV´s ein besseren 4k upscaling machen als die AV-Receiver oder leige ich da falsch? Da die TV´s auch ein 4k upscaling haben. Kann man dann bei den AV-Receivern das upscaling abschalten? Teilt mir mal eure Erfahrungen mit. Danke
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.404 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.432 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 4. Januar 2016 #2 AW: 4k upscaling der AVR solte normale weise NUR das Audio signal abgreifen und bearbeiten , das Video solte immer nur durhgelasen werden und das beste was du machen kanst und solst , der AVR solte das Bild einfach ohne irgend welche bearbeitungen , upscaling oder downscaling durhlasen
AW: 4k upscaling der AVR solte normale weise NUR das Audio signal abgreifen und bearbeiten , das Video solte immer nur durhgelasen werden und das beste was du machen kanst und solst , der AVR solte das Bild einfach ohne irgend welche bearbeitungen , upscaling oder downscaling durhlasen
OP OP L lügnix Spezialist Registriert 4. April 2010 Beiträge 574 Lösungen 1 Reaktionspunkte 78 Punkte 98 4. Januar 2016 #3 AW: 4k upscaling okay danke für den Tipp. Dann werde ich mir paar Test ansehen. Denke aber das es der Denon sein wird.
AW: 4k upscaling okay danke für den Tipp. Dann werde ich mir paar Test ansehen. Denke aber das es der Denon sein wird.