Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4K TV lg65uh850v 3D in 2D abspielen

Most Wanted

Ist oft hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute
Mal nee blöde Frage kann ich eine 3D Hou MKV in 2D abspielen und wenn ja wie mache ich das.
Sobald ich die Datei starte wechsellt der TV in den 3D Modus und wenn ich 3D beende zeigt er mir den Film zweimal übereinander.
DANKE Most Wanted
 
Das kann nicht funktionieren. Der Film ist halt zwei mal da. Einmal für rechts und ein mal für links.

MfG
 
Danke ich dachte mir vielleicht gibst da einen Trick.
Aber eine normale 3D Bluray kann man schon in 2D abspielen oder??
 
Nochmal zu meiner Frage
Kann ich eine 3DBluray über einen 3D Blurayplayer auf den Fernseher in 2D anschauen oder stellt er die auch wieder nur in 3d dar??
Und ist die Bildqualität genausogut wie bei einer normalen 2D Bluray.
 
Hier sieht es evtl anders aus. Wenn die 3D-Bluray es vorsieht, kann es funktionieren, das nur ein Halbbild abgespielt wird.
Bei der mkv sieht es anders aus.

MfG

Meinen Spaß bitte nicht krumm nehmen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
falsch

wenn ein TV 3D kann , und man ein 3D film hat , egal ob oben/unten oder links/rechts , kann man es auch als 2D anschauen

@Most Wanted

du drückst 3D in menü , dann mus irgend wo ne funktion sein 2D als 3D , oder 3D als 2D , dann schaltest du um auf oben/unten oder links/rechts , und schon ist der film als 2D zu sehen

das geht mit jedem TV und jedem beamer , vorausgesetzt er hat 3D funktion

PS.
ich hab grade eben mit kinder ein 3D film als 2D auf einem Samsung geschaut
 
@czutok

muss morgen nochmal nachschauen aber bei dem LG den ich seit dieser Woche habe hab ich bis jetzt nur 2d als 3d und 3d links rechts und 3d oben unten zum auswählen gefunden also kein 3d in 2d.
 
es mus aber zu 100% da sein , wie gesagt , der Samsung 75" ist seit heute auch neu bei mir , und ich hab grade eben die schöne und das bist mit den kindern geschaut , film war eine mkv 3D , wir haben aber als 2D geschaut , da wir zu viert sind und nur 2 brille dabei sind , und mein 3D beamer noch in dem karton liegt

PS.
kann sein das du die 3D funktion einstellen must , dann 3D auschalten , und schon wird aus den 2 helften ein normales bild
schaue mal in die bedinungseinleitung , es mus so ne funktion geben , es bringt nichts wenn ich dir jetzt die einleitung von Sharp , Samsung oder Epson durhgebe , LG hab ich leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gegoogelt und das gefunden werde ich morgen testen:
Bildmenü -> 3D Einstellungen -> Normale Bildansicht auf AN stellen.
 
Zurück
Oben