Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4K Mutant HD51 nicht tauglich für <5000 sybolrate Sender.

G

Gelöschtes Mitglied 558395

Guest
Hallo All,
heute musste ich meinen neuen 4K Receiver zurück senden da er die Sender mit Symbolrate unter 5000
Empfang probleme hatte.
Zb. im Türksat konnten Showturk 11047H SR4800, Eurostar 10987 SR4800 nicht empfangen werden.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

MfG,
Kenanca
 
Ich habe hier mit meiner AX HD51 (Neutrino) an diesen Stellen keine Probleme.
Allerdings weichen meine Frequenzen um 2 MHz nach unten ab, also 11045 H und 10985 H (wobei da garkein Eurostar bei den 3 gefundenen Sendern ist)
Fairerweise muss ich zugeben, dass ich einen DVB-S2X-Tuner auf TunerSlot 1 betreibe.

edit Nachtrag:
Ich scanne und tune hier auch 10981 H mit SR 1660 (nur Radio)
Kann leider noch keinen Screenshot "Techn.Infos" einfügen (Newbie)
JOY FM
SNR 37000
SIG 37376
Bitrate 333 im Mittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben