Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit OSCam bekomme ich nicht alle Sender hell. Ich verusche gerade mgcamd145c zu installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20. April 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Moin. ich habe das gleiche Problem. Mit OSCam bekomme ich nicht alle Sender hell. Ich verusche gerade mgcamd145c zu installieren aber bin da scheinbar zu blöd für
 
Das wolltest du uns nur mitteilen oder gibt es auch eine Frage?

-supraracer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Ok, sorry. Ich dachte ich bekomme es vor der Buli noch hin, aber leider weiß ich nicht, was ich machen soll.

Ich hatte immer CCcam genutzt und nie Probleme damit. Seit kurzen sind viele Sender dunkel und laut Google soll ich von Cccam auf Oscam wechseln.
Anschließend habe ich aus dem Feed die Oscam ymod installiert und die Konfiguration angepasst. Leider sind immer noch einzelne Sender dunkel.

Laut dem Anbieter soll ich mgcamd145c installieren und ich habe dort eine entsprechende Datei heruntergeladen. Diese Datei ist kein IPK und ich weiß nicht was ich damit machen soll.

Hat irgendjemand eine Idee? Ich besitze einen VU SOLO SE v2 mit Openatv und sat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben