Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4350max Bordcomuter + wirkliche Fahrzeit

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeo1

Newbie
Hallo kann man bei dem 4350max die wirkliche Fahrzeit und die durchschnittsgeschwindigkeit erfahren?

Oder ist diese mit zusätzen moeglich

AW: 4350max Bordcomuter + wirkliche Fahrzeit

kann mir keiner weiter helfen?

Bitte nicht so ungedultig (hier wird unendgeltlich, d.h. aus Freude an der Sache geholfen) ;)
Falls dir jemand helfen kann, wird derjenige sich melden.

Aktiviere mal mit dem Fahrtenbuch. Funktioniert aber auch nur, wenn Du eine Route planst bzw. ein Ziel für die Routenplanung angiebst.
Die Log-Datei kann am PC in Excel geöffnet werden.
Wenn ich mich richtig erinnere (hab' das Fahrtenbuch nur einmal genutzt) sollte dann dort auch die Fahrtzeit und Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben werden.
Bei der Fahrtzeit sollte es sich auch um die Zeit, die Du vom Start bis zum Ziel tatsächlich benötigt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben