Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310 Max selber kaputtgespielt

rintin

Newbie
Registriert
8. September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab heute in Eile dummerweise einen falschen SW-Upgrade durchgeführt, Modell von Navi war meinermeinungnach 4350 max...
Also internet Speicher und SD Karte mit entsprechenden Dateien für 4350 max "befüllt" und Gerät neu gestartet.
Er hat mir angezeigt, dass er update durchführt, seitdem aber wird das Navi nicht mehr gestartet und folglich nicht mehr im Windows erkannt.
Nur für 1 Sekunde sehe ich den Startbildschirm und dann geht das Navi aus.
Erst später hab ich alte Support E-Mails von Navigon rausgefunden, wo das Modell steht: 4310Max.

Jetzt ist auf dem Gerät falsche Software, die ich aber vermutlich nie mehr runterkriegen kann.
Denn weder per Navigon Fresh wird das Gerät erkannt, noch als externer Speicher in Windows wird es angezeigt.
Hardreset funktioniert auch nicht.

Dumm gelaufen:wacko1:, oder kann man noch was machen?
 
Zurück
Oben