Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310 max Europe 40

AW: 4310 max Europe 40

Eigentlich ist es ganz einfach, bammel brauchst du auch keinen haben, wenn du alles gesichert hast!

Die nfs Dateien aus meiner Liste brauchst du im Ordner Navigon\map um alle Funktionen auf deinem Gerät zum Laufen zu bringen. Die nfs sind keine Pois, sie enthalten quasi eine Funktion. Sie müssen aus dem gleichen Quartal wie die Karten sein! Solltest du noch kein aktuelles Kartenmaterial haben:
Q3_2010 FreshMaps Karten geladen mit NAVIGON 6310
Dein map Ordner sollte dann so aussehen wie hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde dir aber empfehlen, erstmal nur die germany.map zu nehmen und zu schauen ob alles läuft. Die restlichen Karten und das auslagern geht später ganz einfach.

Dann folgst du dem Link aus Post 13, öffnest deine device.xml mit einem Editor, fügst die Keys ein und speicherst das ganze.
Danach reset.

Machs erstmal soweit, wenn du das dann hast, lagern wir die Karten auf die SD aus.

Hilfreiche Links zu Anleitungen:

Anleitungen Rund ums Thema Navigon
 
AW: 4310 max Europe 40

Ich sage erstmal danke , weil ich in den Urlaubfahre und danach werde ich das alles soweit machen ich möchte in Spanien kein Risiko eingehen aber dann werde ich dort weitermachen wo ich aufgehört habe weil durch Resh Maps habe ich ja erstmal noch Update satt!!!

Ihr seidt super und ich hoffe danach das ganze wieder aufnehmen zu können umd mich dort reinzudenken !!

Erstmal vielen vielen dank an euch , und dann würde ich gerne noch wissen wenn mir das jemand beantworten kann wie man eine andere Vision einspielt (Softwartausch) aber das ist nur Intresse halber , weil es fängt an Spass zu machen !!!!
 
AW: 4310 max Europe 40

Hallo,

wenn du wieder da bist, schau dir mal die Software 7.6.2 vom 40 Plus an. Dann wirst du deine Aussage " meine Soft kann ja alles ..." ziemlich schnell verwerfen. Und zu installieren ist es einfach und das beste: sie läuft perfekt stabil, allerdings ohne Panoramaview.

Schönen Urlaub, deba
 
AW: 4310 max Europe 40

Also ich habe die Sicherung nocmal mit dem Windows Comander vorgenommen, weil der mich nie im Stich gelassen hat

Wenn ich eine andere Soft draufmache möchte ich gerne wissen wie ich die instaliere , und kann ich denn über Fresh immernoch Kartenupdates machen, weil das Gerät ja regestriet ist dort ich denke dann geht das ja nicht mehr oder?
 
AW: 4310 max Europe 40

Na endlich Boss is da!!!
Habe ich ja , aber alles passten ja nicht in den Speicher also nur die wichtigsten!!!
Was ich fragen wollte kann ich die restlichen noch später ziehen und dann auf die SD auslagern?
Habe mich dazu entschlossen erstmal die Orginal Soft auszureizen mit dem wie es Rocketchef beschrieben hat , es macht halt für mich keinen Sinn etwas einzuspielen wo dann ein viertel doch nicht machbar ist!!!
 
AW: 4310 max Europe 40

@Micha123
Kannst du machen, nur drauf achten das du die *.nfs Dateien in deinem Map Ordner drin hast.

Habe zurzeit etwas wenig Zeit.
Hier hat lange2000 ein Foto von mir gemacht wie ich zurzeit am PC sitze.
baby+sleeping+man+surfing+computer.jpg
 
AW: 4310 max Europe 40

Häää, du wohnst mit lange2000 zusammen?
picture.php


Das auf deinem Schoß ist aber kein Navigerät...
picture.php
 
AW: 4310 max Europe 40

@chef
Er war zum Besuch bei mir um ein Foto zu schießen. :D
Navi liegt im Kinderzimmer. :DDD
 
AW: 4310 max Europe 40

Hallo,

@michi123:

Deine 7.4.1 wird mit allen "Extras" nicht mehr stabil laufen. Wenn du den "Applikation Error" dann oft genug gesehen hast wirst du dich doch für die neuere Soft entscheiden. Und das kein Panoramaview geht kann man verschmerzen. Als Gegenwert kommen Fußgängernavigation, Zielgerade, ein Screenshottool, Streckenaufzeichnung, dynamischer Fahrspurassistent, schönere Ansichten bei den Tunnel- und Autobahnansichten, One-Click-Menü, My POI und bessere TTS Stimmen dazu. Da das mit Sicherheit keine vollständige Aufzählung ist denke ich schon der Wechsel lohnt sich. Aber sammel ruhig erst deine Erfahrungen mit der Originalsoft (auch wenns Zeitverschwendung ist).

Viel Spass, deba
 
Zurück
Oben