Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4000 PVR - keine Sender 10743

oq13

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
ich habe den Topfiled erst seit ein paar Tagen, und die vielen Einstellungen sind gegenüber Edision oder Clarke-Tech schon etwas verwirrend.

Trotz mehrfacher Suchläufe fehlen mir im Topfield die drei Sender
EINSPLUS 10743 / 22000
EINSEXTRA 10743 / 22000
EINSFESTIVAL 10743 / 22000

ich habe schon alles überprüft aber wohl doch irgend eine Einstellung übersehen, auf was muss ich achten, dass ich diese Sender auch
empfangen kann, bzw. wie kann ich diese manuell einstellen ?
 
AW: 4000 PVR - keine Sender 10743

schade...
hätte ich eine Frage zu einer P******e Aktion gestellt, wären wohl einiges an Antworten bekommen...

Aber eine normale Hilfe, zur Behebung von einfachen (Bedienungs-)Fehlern ist wohl nicht interessant... hier scheint dieses Forum wohl mangels Interesse (oder User) nicht mehr seinen Sinn zu erfüllen
 
AW: 4000 PVR - keine Sender 10743

Sage bitte mal auf welchen Satelliten du deine Schüssel ausgerichtet hast?
Und poste auch deine Systeminfos bzw. Sateinstellung der Box hier.
Dann werden wir das schon hinbekommen.
Aber du mußt auch etwas Geduld mitbringen,da wir bei der Masse an Beiträgen hier im Board nicht immer sofort reagieren können.
 
AW: 4000 PVR - keine Sender 10743

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War beim Suchlauf vielleicht die Option Netzwerksuche auf aus? Dann anschalten und wiederholen!
Oder einen manuell Transpondersuchlauf starten. Dazu im Menü Kanalsuchlauf Suchlauf von Auto auf Manual umstellen. Dann werden die bis dahin deaktivierten Optionen für Frequenz, Symbolrate und Polarisation zur Bearbeitung freigegeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für normale Fragen zu den Töpfen würde ich eher das offizielle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfehlen. Da bekommst Du in 0,nix Hilfe!
 
AW: 4000 PVR - keine Sender 10743

danke für b e i d e Tipps..... werde es morgen gleich Testen... bzw auch in diesem forum versuchen.

Danke.
 
AW: 4000 PVR - keine Sender 10743

die manuelle Eingabe hat funktioniert... Danke schön.
 
Zurück
Oben