Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender werden nicht alle gefunden trotz manueller Suche

FordEscorter

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe ein Problem seit ich die Dreambox 800HD se habe, ca. einem Monat. Es werden egal was ich einstelle und probiere nicht alle HD Sender gefunden. Das erste HD ist gar nicht zu finden sowie alle Privaten HD Sender und AXN... So Sender wie einsFestival HD oder DMAX HD, ZDf Neo HD dagegen schon.
Nach 2 Wochen probieren hatte ich aber irgendwann alle Sender gefunden. Nach dem ich versucht hatte meine Box mit einem USb Stick zu verbinden... ging nichts mehr (Green Screen) und ich musste neu flashen. Seit dem finde ich wieder keine. Damals habe ich aber auch alle manuell über den Blindscan nach und nach gesucht und gefunden. Aber ka was ich da und wie ich da die Einstellung hatte. Vielleicht hat jemand da einen Tip oder kann mir sagen wie ich den Astra Tuner in der Box oder im Suchlauf einstellen soll. Hab auch ein Bild des im Mehrfamilienhaus verbauten Multischalters. Evtl. muss die Einstellung genau auf das Ding angepasst werden aber da hab ich keine Ahnung.
Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Sender werden nicht alle gefunden trotz manueller Suche

Ich habe den Receiver noch woanders ausprobiert, und siehe da es werden ca. 1700 Sender auf Astra gefunden statt meinen 995.
Meine Vermutung ist, dass bei dem Multischalter 2 Kabel vertauscht sind. Kann mir nur keinen reim darauf machen welches. Da ich nicht weiß
ob high oder low falsch ist, oder Horizontal oder Vertikal. Da teilweise von beidem was funktioniert was H/V betrifft.Und ab wann da high low ist
kann ich nicht sagen.
Kann mir daher vielleicht jemand sagen welche von denen, wenn er meine Kanalliste im Anhang sieht mit den funktionierenden Sendern?
Das wäre Super,
besten dank
 
Zurück
Oben