Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 Premium Live Software

aferdita

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,
Hat jemmant nur 40 Premium Live Software
werde dankbar
mfg

--------------------------------

Hat keine 40 live????
schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 40 Premium Live Software

Es gibt keine Live-Software in dem Sinne. Die Live-Funktionalität wird in der Datei UserSettings.default festgelegt. Dafür brauchst Du aber das Live-Modul und das muss entsprechend auf dem Gerät freigeschaltet sein.

Die Live-Funktionalität ist grundsätzlich in der Software vorhanden...
 
AW: 40 Premium Live Software

Hallo sirsalomon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist so nicht ganz richtig. Zumindest bei den 6350 und dem 8450 ist das eine eigenständige Software. Und ich denke das ist bei den 40 er und 70 er genauso. Die Live Software beinhaltet z.B. spezielle Routing inis die in der normalen 6310 oder 8410 Software nicht enthalten sind.
Auch sind andere spezielle Settings vorhanden, aber dazu müßte ich zu weit ausholen um es nieder zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 40 Premium Live Software

@Underground
Mit 6350 und 8450 hast du Recht.
Mit neuen 40er und 70er weiß ich jetzt auch nicht so recht.
Beim 70er Premium habe ich die *.res Datei für mich persönlich bearbeitet und nach Convertieren von pnx nach png sieht man da alle Symbolen für Live Dienste sind verfügbar.
 
AW: 40 Premium Live Software

Ich habe beim 40'er Premium nur den entsprechenden Bereich in der UserSettings.default aktiviert und hatte den Button.

Wobei dort scheinbar auch die Routen-Daten mit dabei waren. Bei der originalen 6310-Software ist ein Connectivity-Ordner vorhanden, die scheint also dann per Update nachgeliefert zu werden. Man muss ja mit dem 6310 auch ein entsprechendes Update machen und bekommt von Navigon knappe 2,6 GByte zugeschoben...

Die eigenständige Software ist nur darauf begrenzt, dass das Live-Modul eine Verbindung aufbauen kann.

Da scheint sich beim 40'er wohl was geändert zu haben. Zumindest soweit ich das bei den "Angeboten" hier einsehen kann.
 
AW: 40 Premium Live Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Boss71

Jeep, habe es gerade mal nachgeschaut. In der Premium Soft sind die Settings der Live Version enthalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Nein, es sind noch einige Settings die auch noch dazu kommen. Wie oben schon genannt. z.B. die Routing inis
 
AW: 40 Premium Live Software

@sirsalomon
Ohne Map und *.nfs Dateien hat die Update auf 6350 Größe von 365 MB
 
AW: 40 Premium Live Software

@Underground
Bei mir hatte sich ein Schreibfehler eingeschlichen, es sollte heißen, dass beim originalen 6310 kein Connectivity-Odner dabei ist.

@Boss71
Klar, wobei ich nicht verstehe, dass die Karten mit übertragen werden und dabei sogar auf einen älteren Stand gesetzt werden :D

Aber das ändert alles nichts, da beim 40'er/70'er Premium zwar die Live-Option vorhanden ist, aber das Live-Modul nicht verwendet werden kann, weil es nicht erkannt und/oder angenommen wird.

Es scheint dort noch immer irgendwo ein Eintrag zu geben, der genau das prüft...
 
AW: 40 Premium Live Software

@aferdita
Aus welchem Beitrag hast entnommen das ich die 40er Live habe?
Ich schrieb doch von Upgrade auf NAVIGON 6350.
Und lies meine Signatur, da steht:

*Bitte keine Supportanfragen per PN, hierzu ist das Forum da!*
 
AW: 40 Premium Live Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Öh? Meintest Du mich? Ich hab nix getan :D

Kurzer Nachtrag zum eigentlichen Thema. Laut Navigon-Support ist das Live-Modul nicht für die 40'er/70'er Reihe gedacht und auch nicht kompatibel. In wie weit das stimmt, wird sich in kürze zeigen, da ich mein Live-Modul hab wieder frei schalten lassen. Ich werde also versuchen das Modul auf das 40'er einzurichten und dann mal sehen, was passiert...
 
AW: 40 Premium Live Software

Edit by Rocketchef:
@ Lauser71
Das ist ein offenes Board, hier bekommen auch Menschen mit anderssprachigem Hintergrund Support, solange ihr Problem verständlich ist!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@sirsalomon: nein meinte nicht dich sondern aferdita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 40 Premium Live Software

Hallo Boss 71
ich bitte dich um Hilfe. Ich habe ein Navigon 40 Premium Life, wie kann ich es auf den neusten Stand bringen? (Upgraden auf andere Versionen)
Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit das du machen?
MfG
Grass66
 
Zurück
Oben