Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 plus auf 3300 - kein GPS

Mr_A

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe die 40 plus nach Anweisung auf mein 3300 installiert, alles funzt, Stimmen, TMC usw. usw.
Nur bekomme ich kein GPS - Signal. Wo muß ich noch was korrigieren? In der Device.xml oder wo? Wie lautet der entsprechende Eintrag? Danke für Eure Hilfe sagt
Mr_A
 
AW: 40 plus auf 3300 - kein GPS

Hi normalerweise änderst Du deine Einstellungen für GPS hier: Usersettings.xml
Ich kenne die port belegung und die Baudrate von deinem Gerät leider nicht.
Benutze doch mal die Boardsuche. :)
 
AW: 40 plus auf 3300 - kein GPS

Die Einträge findest du in der Usersettings.xml deiner alten Soft.
 
Zurück
Oben