Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 easy und 40 plus

ekkatx

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin jetzt von TomTom auf Navigon umgestiegen und muss mich ein
bisschen einlesen in die Materie. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das man
die Soft vom 40 plus auf das 40 Easy spielen kann, ist das richtig ?
Wenn ja, wo bekomme Ich die her ?

mfG
 
AW: 40 easy und 40 plus

Software müßte auch auf dem easy laufen die Geräte grenzen sich ja in erster Linie durch die Software ab. Welche Funktionen vermisst du? An deiner stelle würde ich die Software erstmal sichern. Dann kannst du entscheiden, ob du die Software vom Plus aufspielst oder dir die Funktionen über die device.xml freischaltest. Ich würde den Weg über die device.xml gehen. Welche Funktionen vermisst du denn?
 
AW: 40 easy und 40 plus

Hallo,

man kann beim 40 Easy einiges freischalten aber zum 40 Plus
wird es dadurch noch lange nicht.

MfG. leeken
 
AW: 40 easy und 40 plus

Ich hab diese device.xml mal angeklemmt, was geht damit noch alles ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


vielleicht kann mir das jemand zurechtbiegen :emoticon-0124-worri
Ich kann mit den einzelnen Einträgen nicht viel anfangen....

thx :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 40 easy und 40 plus

Danke, hab mich jetzt quer durch's Board gelesen und..
Läuft alles... incl. TTS, Spurassi u.s.w.

thx
 
AW: 40 easy und 40 plus

Hallo ekkatx

Entferne mal die Daten unter "RC"
Diese lassen persönliche Rückschlüsse ziehen. Wenn du dann am ändern bist, setze deine device Einträge in einen "Spoiler" :whistle2:
 
AW: 40 easy und 40 plus

Ich hab auch ein 40 Easy und die Software vom 40 Plus drauf, funktioniert einwandfrei! Der einzige Unterschied zwischen Easy und Plus ist der interne Speicher, beim Easy kriegst du nicht ganz Europa auf einmal drauf, aber das brauchen die wenigsten denke ich
 
AW: 40 easy und 40 plus

@Underground: Danke für die Info
@Rocketchef: thx für's korrigieren
 
Zurück
Oben