Hey Leute,
ich habe meinen Fernseher auch dank eure Hilfe gefunden, jetzt suche ich eins für meine Schwester. Für sie sind die Kriterien klar:
- HDTV
- intigrierter SAT reciver
- max 650 Euro (ohne Wandhalterung)
- max breite 103 cm also das wäre ein 40/42 Zoll Fernseher
wie man erkennen kann ist ihr ziel den fernseher an die wand zu montieren. deswegen muss der reciver intigriert sein
und da weder sie noch ich reich sind
finden wir 650 euro für ein Fernseher mehr als angemessen.
Es muss auch nicht die neuste Technik oder Modell sein
sie würde sich freuen wenn der Fernseher für den Preis wenn möglich vlt via WLAN auf youtube zugreifen kann.
[h=1]Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz[/h]
für 518 EUR
ich bitte euch um eure Meinungen und Vorschläge.
Danke an jeden der Hilft, würdet mir sehr weiter helfen, weil ich nicht auch bei ihr so wie bei mir fast ein Jahr brauchen will bis ich den idealen Fernseher finde
lg Ace
ich habe meinen Fernseher auch dank eure Hilfe gefunden, jetzt suche ich eins für meine Schwester. Für sie sind die Kriterien klar:
- HDTV
- intigrierter SAT reciver

- max 650 Euro (ohne Wandhalterung)
- max breite 103 cm also das wäre ein 40/42 Zoll Fernseher
wie man erkennen kann ist ihr ziel den fernseher an die wand zu montieren. deswegen muss der reciver intigriert sein

und da weder sie noch ich reich sind

Es muss auch nicht die neuste Technik oder Modell sein

sie würde sich freuen wenn der Fernseher für den Preis wenn möglich vlt via WLAN auf youtube zugreifen kann.
[h=1]Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz[/h]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
für 518 EUR

ich bitte euch um eure Meinungen und Vorschläge.
Danke an jeden der Hilft, würdet mir sehr weiter helfen, weil ich nicht auch bei ihr so wie bei mir fast ein Jahr brauchen will bis ich den idealen Fernseher finde

lg Ace