AW: 3GS mit Jailbreak - Fehler beim RESTORE des iPhone
Chris, nochmals Dank,
1.) wie kann ich denn sicherstellen, dass nicht das aktuelle 5.1.1 aufgespielt wird?
2.) was heisst denn "(wenn SHSH vorhanden für 5.0.1)"? So vertraut bin ich nun auch wieder nicht mit dem iPhone-Gedoens, dass ich dies verstehe (aber wer kann schon von sich behaupten, Apple und iPhone in Gaenze zu verstehen? wahrscheinlich nicht einmal Apple selbst. Das Restore-Problem scheint ja laengstens bekannt zu sein (siehe die gesamten diesbezueglichen Blogs), aber Apple scheint dies egal zu sein. Schlimm genug, dass die ueberhaupt eine Backup-/Restore-Funktion einfuehren, die offensichtlich nur zufaellig funzt, oder eben nicht.)
Du hast natuerlich Recht, dass das haendische Neu-Erstellen der Kontakte auch schnell gehen kann. Aber egal, ob schnell oder nicht: diese Kontakte sind eben weg. Mir war ja schon immer unwohl dabei, von diesen iPhone-Kontakten keinerlei Sicherung zu haben, und mit dem Versuch, eine solche Sicherung zu erstellen, hat ja dieser ganze Aerger begonnen. Wenn ich mir diesen Backup-Ordner mit den ca. 5.000 Backup-Dateien anschaue, dann will ich gerne annehmen, dass in einer oder mehreren dieser einzelnen Files diese Infos abgespeichert sind. Nur: in welcher? und sind die in Klarschrift?.
Gerne hoere ich wieder von dir.
Gruss
TscheiPi