Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3g update 4.2.1 problem

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hey,
wollte mein 3g auf den aktuellsten stand bringen (4.2.1) über itunes aber itunes zeigt mir ne fehrlermeldung an und zwar "Software kann nicht aktuallisiert werden ... 14". danach kam das bild auf dem iphone das ich es mit itunes verbinden soll.

bitte helft mir das kackphone auf 4.2.1 zu bringen
 
AW: 3g update 4.2.1 problem

hi,

Haste eine Firewall & Antivirus Programm installiert ? MAch mal beides temporär mal aus und probier es nochmal...
 
AW: 3g update 4.2.1 problem

hey danke für die schnelle antwort aber das ist es leider nicht....
 
AW: 3g update 4.2.1 problem

....genauso habe ich das auch gemacht.....geht leider nicht..
 
AW: 3g update 4.2.1 problem

Wenn du dein iDevice mit iTunes verbindest und auf Update gehst funktioniert das auch nicht?
Denn die iOS 4.2.1 ist die aktuellste für das 3G.
 
AW: 3g update 4.2.1 problem

das geht genauso wie wenn ich das mit shift mache etc. zurzeit habe ich 3.1.3 drauf. hatte davor 4.2.0 wollte dann auf 4.2.1 und es war da gleiche wie jetzt habe dann 3.1.3 gemacht und will es jetzt auf 4.2.1 krigen aber ohne erfolg
 
AW: 3g update 4.2.1 problem

Schau mal in die Hosts Datei ob du diesen Eintrag da findest 74.208.10.249 gs.apple.com

Host Datei unter Windows ändern

Öffnet unter Windows die Datei "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts"

Host Datei unter MAC ändern

  1. Öffnet unter MacOSX das Terminal und gebt folgenden Befehle ein um die Datei "/etc/hosts" zu editieren:
sudo vim /etc/hosts

  1. Gebt das Passwort eures Benutzers ein um die Datei anzusehen und zu editieren. Mit der Taste "a" oder "i" kommt man in den Bearbeitungsmodus.
Wenn du diesen Eintrag drinnen hast Speichere dir die Einträge ab und dann lösche 74.208.10.249 gs.apple.com Computer neu starten.
Und das Update nochmal versuchen.
 
AW: 3g update 4.2.1 problem

muss es die selbe ip sein?
haste vllt icq oder skype würde vllt die ganze sache beschleunigen
 
Zurück
Oben