Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 3dtv

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Hallo zusammen

bin auf der Suche nach einem 55zoll 3dFernseher.
Preis bis 1500€
Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Danke vorab
 
AW: 3dtv

Ohne eigene Erfahrungen zu haben ist mir der Samsung UE55 aufgefallen.
Weiter unten ist im Angebot eine Vergleichstabelle zu der Serie. Da ich selber einen Linux Receiver benutze sind mir zusätzliche Tuner egal und wären über.
Man könnte in dem Fall entscheiden den günstigeren "UE55F6170" zu kaufen.
M.E. gab es diesen auch schon mal als WOW Angebot in der Bucht für schlappe 750 €! :emoticon-0164-cash:

Lucky
 
AW: 3dtv

Die 6500er Serie hat 400 MHz und ist nur 100€ teurer, soll man da nicht zum teureren Gerät greifen?
oder wie seht ihr das?
Hab auch einen externen Receiver brauche nicht zwingend die ganzen Tuner, aber wer weiß ob man nicht mal froh ist, diese Tuner zu haben?!
 
AW: 3dtv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Den kann Ich nur empfehlen. Herrliches Bild mit vielen Extras. In der regel mit DVB-C/S/T Tuner (zumindest bei mir). CI Schacht wo das Diablo auch drin läuft. Für ein paar 100€ kann der CPU und das Interface erweitert werden (Kein muss)

Edit: Habe jetzt erst luckybyte sein Link dazu gesehen. Der Preis ist natürlich zu bevorzugen.
 
AW: 3dtv

Moment @Phantom, das sind doch unterschiedliche Geräte, dein link handelt doch vom "Samsung UE55ES8090" und der von @luckybyte handelt vom "Samsung UE55F6500", ich meine nur wegen dem Preisunterschied!:)



 
AW: 3dtv

Ich habe zb. den 6100 und den 8090. Der 8090 hat mehr Funktionen wie zb. Stream auf Handy. Zudem kann der 8090 mit einem Modul erweitert werden um so mehr CPU leistung zu erhalten sowie Updates für das Smart-TV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zudem hat der 8090 eine Kamera und eine extra Smart Fernbedienung, worüber der TV mit Handbewegungen und Stimme gesteuert werden kann. Die Bild Qualität ist beim 8090 besser, jedoch muss mein 6100 nicht verstecken :).
 
AW: 3dtv

Von dem Bild her ist der 6500 sicherlich nicht falsch. Ich hatte bis anfang dieses Jahr ein Sony bavaria (Baureihe 2011) wo meine Frau sofort das bessere Bild des Samsung 6100 aufgefallen war. Zu meinem erstaunen hatte Sie recht, denn Preislich lag der Sony 4 stellig über den Samsung. Daraufhin habe Ich den Sony ausgemustert und den 8090 für das Wohnzimmer erstanden, wo das Bild zu meiner Freude noch ein zacken besser ist, als beim 6100.
 
Zurück
Oben