Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Dma88

Newbie
Moin,

danke vorab das ich hier sein kann.

Ich Stelle mich mal Kurz vor, ich bin Dmitri 36jahre alt und komme aus der nähe Bremen. Bin hier zufällig gelandet da ich paar Programme suche :P

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab da eine Frage, ich finde das Themar nicht für

ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware Kostenlos Download October _2021​

Wie ich das Installiere, oder muss ich das einfach Entpacken und auf die Festplatte "C" einfach Kopieren ? oder könnte einer so nett sein mir den Link zum Themar posten :P mfg

@Dma88

Zurück
Oben