Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV und Shutterbrille ???

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe mir einen LG-47LM615S gekauft. Da waren 4 3D Brillen dabei.
Macht es für mich Sinn, mir eine 3D Shutterbrille zu kaufen ?
Wenn ja, welche wäre die richtige ?
Welche ist kompatibel mit meinem LG 3D Fernseher ?
 
AW: 3D TV und Shutterbrille ???

Seh ich genauso so

Ich habs einmal angetestet..........nice2have mehr nicht in meinen Augen.
Die Apps sind bei den meisten Herstellern noch fast an einer Hand abzuzählen und meist umständlich zu bedienen.

Da ist mir ne Android App zum Fernseher wichtiger ;)
 
AW: 3D TV und Shutterbrille ???

Könnt ihr mir noch diese Fragen beantworten ?

Lieber das Weihnachtsgeschäft abwarten, weil die dann vielleicht günstiger werden ?

Wofür hat ein Fernseher z.b. der LG 47LM615S einen Lan Port im TV, wenn er kein SmartTV ist ?
 
AW: 3D TV und Shutterbrille ???

Nach Weihnachten wird es schon meist günstiger. Wollt mir auch ne neue Platte kaufen und hoffe, dass die Preise noch etwas sinken gegen Ende Januar.

Vielleicht hat er einen Lan Port, damit Filme zB von nem NAS gestreamt werden können...oder auch nur für Firmwareupdates. Welchen meinst denn jetzt genau?
 
AW: 3D TV und Shutterbrille ???

Der ist okay. Hat sich ein Bekannter von mir auch gekauft. Das Bild ist etwas unscharf, wenn man näher hinschaut, aber das mag auch am internen Tuner liegen, den er verwendet. Ich bin ja sowieso für externe Receiver. Aber im Größen und Ganzen ist der TV für den Preis echt okay. Der Browser ist ein bisschen langsam, aber für sowas, finde ich, ist auch ein TV nicht da...
 
AW: 3D TV und Shutterbrille ???

Ok, dann werde ich den wohl kaufen, und du meinst dieser ist besser wie der LG LM615S, welchen ich jetzt weg geschickt habe. Dieser hatte für mich ein gutes 3D Bild und man konnte sich sogar eine Beille kaufen mit der, wenn man z.b. Zu zweit ps3 spielt, jeder sein eigenes Bild sieht.
 
AW: 3D TV und Shutterbrille ???

Zitat aus nem Sony LCD Thread

Da mein jetziger LG LM640 nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, wollte ich mal fragen wie der Sony im vergleich zum LG ist. Ist das Bild wirklich besser?
Der LG hat wohl oft mit DSE,Banding und Nachzieheffekten zu tun. Die ersten beiden Probleme können beim Sony auch auftreten,letzteres wohl weniger. Ist wie immer Glückssache. Die meisten hier sind schwer begeistert vom Sony,mich mit eingeschlossen
Mir fehlt beim LG das letzte Stück an schärfe

Gehe davon aus dass du dann mit dem Plasma glücklicher sein wirst, wobei wenn für mich ein Plasma in Frage gekommen wäre, mir viele Panasonics empfohlen haben.
 
AW: 3D TV und Shutterbrille ???

Die sind halt günstiger als die Pana's...das ist schon verlockend, aber im Nachhinein beißt man sich dann in den Arsch, die 200 Kröten mehr nicht doch lieber investiert zu haben ^^
 
Auch von mir gibt's ne klare Kaufempfehlung für die Pana Plasmas. Bin jetzt in den letzten Jahren drei mal losgezogen und wollte einen neuen TV kaufen. Die ersten beiden Male LCDs dann einen LED und heimgekommen bin ich immer mit nem neuen Plasma von Panasonic. Und lass dich niemals von Ausstellern im Blödmarkt täuschen. Da sind die immer sowas von grottig eingestellt, dass es mich wundert, dass sie überhaupt einen verkaufen.
 
AW: 3D TV und Shutterbrille ???

Also, ich war heute mal aus Spass in zwei Elektromärkten. Habe mir bei Amazon jetzt den LG 50PM670s bestellt. Wie gesagt, mein Budget ist begrenzt. Im Elektromarkt meinte der Verkäufer, ich solle mir mal die Modelle von Panasonic im Internet ankucken, ältere Modelle halt. TXP50VT30 oder TXP50GT30. Ich sagte dem auch das ich für so 800€ was suche. Dann bietet der mir solche Modelle an !
Ich hoffe das ich es nicht wieder bereue mir den LG gekauft zu haben. Keine Lust auf wieder zurück schicken.
 
Zurück
Oben