Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3d led panasonic

dferran

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
bei uns in der schweiz kann man in interdiscount
bereits einen 3d led tv kaufen für 2500 euros
ist das zu teuer werden die noch günstiger?
dieser 2d to 3d koverter, funktioniert das gut, oder ist das flop?
sollte man noch warten oder ist dieser TV etwas geiles?
ich meine auf sat wird sky ja schon bald einen 3d sender starten
 
AW: 3d led panasonic

Wenn Du einen LED kaufst, solltest Du immer darauf achten, dass er über Local Dimming oder Full LED verfügt.
Lass Dir nicht das LED Edge Backlight andrehen. Da sind die LEDs im Rahmen angebracht und werden mit Spiegeln auf den Screen gelenkt, um ihn zu erleuchten. Da ist kein lokales Abschalten der LEDs zur Erzeugung eines satten Schwarz möglich. Somit gibt es damit keinen verbesserten Kontrast. Allerding bekommt man mit dieser Bauart extrem flache Geräte hin.

Meine Ansicht nach sind die Full LED momentan noch zu teuer.
 
AW: 3d led panasonic

ob das zu teuer ist,entscheidet der Geldbeutel.
Billiger werden sie auf jeden Fall,ich würde erstmal abwarten,bis die Technik ausgereift ist,mehrere Hersteller anbieten und es mehr Programme in 3D gibt
 
AW: 3d led panasonic

Hy wenn ich jetzt was Falsches sage dann Entschuldigung!
Meiner Meinung nach ist doch jeder full HD TV in der Lage 3D Bilder zu verarbeiten!
Das 3D Bilder möglich sind hat doch was mit der Aufnahme was zu tun und nicht mit dem TV! Ich find das ist mal wieder so ein Werbegag von den Firmen genau wie mit den 600 Hz Geräten (das ist doch für das menschliche Auge gar nicht mehr Wahrnehmbar)
Und was den Preis angeht ich würde mir ne Grenze setzen was ich aus gebe!
Natürlich kann ich noch warten bis der preis runter geht aber das gilt dann nur für das Gerät und das ist später dann halt ein Ausläufer dann gibt es schon wieder ein neues was noch mehr kann für den jetzigen Preis! Geräte werden nur billiger wenn es Ausläufer sind!
Ich denk das die (neuen) Geräte nicht mehr billiger werden sie können halt nur mehr wie zum z.B. 3D Prozessor und und und
 
Zurück
Oben