Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D City View auf 3.5" Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

tischler3

Freak
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
Warum geht eigentlich nicht mehr 3D City View auf 3.5"?

Früher waren noch wenigstens die Umrisse der Gebäudekörper zusehen.

Die Keys <C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>

oder

<C3P8>2M5G5H-4MZ8B7-26PJDD</C3P8>

sind doch noch aktuell oder?

Oder braucht man eine besondere Citymodels_EU.nfs?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D City View auf 4:3 Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D bis MN 7.6.x Versionen
GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D (City View3D 2.0) ab MN 7.6.x Versionen
 
AW: 3D City View auf 4:3 Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

@tischler3
Und die Keys sind immer noch für MN 7 Aktuell.
 
AW: 3D City View auf 3.5" Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

Ja gut danke euch.

Bei mir ging es früher mal auf 3.5" mit 7.4.3.

Im Menü steht unter Darstellung der Karte "3D Stadtbild" auf "Ja".

Aber keine Gebäudekörper mehr zusehen. Landmark geht.:JC_hmmm:
 
AW: 3D City View auf 4:3 Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal nur ne frage
Ich hab laut Fresh die version MN 7.7.10 build 554 laut version.xml ebenfalls, laut deiner aussage müsste dann ja city view 3d 2.0 bei mir laufen ich habe aber nur die schicken grauen Bauklötzer mit ab und an mal einem rosa dach, liegt es daran das ich citymodels_eu.nfs und die gtacitymodels_eu im ordner habe? das die sich beissen?
lg tom
 
AW: 3D City View auf 3.5" Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

@ Tom
Lösche deine citymodels_eu.nfs und schau ob du immer noch was angezeigt bekommst. Wenn ja, dann sollte es passen.

@tischler3
Das es nur in bestimmten Städten geht, weißt du?
 
AW: 3D City View auf 3.5" Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

so hab ich gelöscht aber ich hab immer noch die süssen grauen kästen, hab jetzt allerdings nur in berlin getestet weiss jemand eine stadt wo 2.0 funktioniert
 
AW: 3D City View auf 3.5" Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

@chef

ja in den meisten großstädten ging das.

hast du oder ein anderer eine bespielroute für die grauen kästen?
 
AW: 3D City View auf 3.5" Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

@Tom2Win
Sind deine Bauklötzer durchsichtig?
Wenn ja dann hast du ja das City View 3d 2.0

@tischler3
Nimm mal die aus den Anhang.
 
AW: 3D City View auf 3.5" Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

danke Tom2Win

habe getestet. leider nix nur Landmarks (2 gebäude)

danke Boss, leider nix. Landmarks sind da.

mich ärgert ja nur das es früher mal ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D City View auf 3.5" Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

Jo sind durchsichtig ich hab das wohl verwechselt mit den 8410 modellen, also ist alles wie es soll mich hatte nur gewundert das bei mir die city und die gta files drin waren.
lg tom
 
AW: 3D City View auf 3.5" Geräten mit 7.4.3 oder 7.7.4

@tischler
Hatte auch das Problem.
Hier irgendwo wurde eine angepasste autozoom.ini angeboten.
Habe es geändert, siehe da es funktioniert.
 
Zurück
Oben