Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins 3D Car als Navipfeil

XSony1

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Hallo,
ich mach das Thema nur hier neu auf weil das andere geschlossen wurde. Ich bräuchte jemand der wo mir in meine RES Datei ein Auto einbindet. Ich muss dazu sagen ich habe es vor langer Zeit schon einmal selbst geschaft und jetzt nach zwei ergebnisslosen Abenden hab ich einfach die Schnautze voll. Es will mir einfach nicht mehr gelingen. Jede Anleitung wo ich gefunden habe hab ich ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich bring Re 0.5 einfach nicht dazu das er mir die neue RES abspeichert.
Soll ich die RES und das dazu gehörige Auto gleich mit anhängen? Wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt !!!

Danke XSony1
 
AW: 3D Car als Navipfeil

Wenn du uns schreibst welche Software du nutzt, meldet sich vielleicht jemand!
 
AW: 3D Car als Navipfeil

Hallo, es ist ein 2100 MAX mit dem Upgrade auf 4310 denke ich. Ich hab ja die RES und das Auto. Hoffe es findet sich jemand :emoticon-0157-sun:
 
AW: 3D Car als Navipfeil

Danke für eure schnell Hilfe im Board :emoticon-0157-sun:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…